Ursula Schlink der Company
Ursula Schlink der Company

Märchen

Märchen sind ein Teil meines Lebens geworden! Mein Wunsch ist es, die Märchen und Geschichten, die ich liebe und die mich seit vielen Jahren begleiten, an Sie weiter zu geben. Ob es die klassischen Märchen von den Brüdern Grimm oder Hans-Christian Andersen sind, Märchen aus fernen Ländern und ganz anderen Welten, Märchen für Kinder, Frauenmärchen, Märchen von starken Männern oder auch erotische Geschichten – lassen Sie sich von mir in die Welt der Märchen entführen.

 

Ich biete Programme für kleine und große Märchenfreunde an, ob im Kindergarten, in der Schule, auf privaten oder öffentlichen Feiern und Festen, in Museen oder Burgen und Schlössern.

Und weil es wichtig ist, eine stimmige Atmosphäre zu schaffen, arbeite ich nicht nur mit märchenhaften Requisiten, sondern die Märchen werden auf Wunsch auch von einem Musiker live begleitet. 

 

Wenn ich für Kinder erzähle, singe ich und tanze auch mit ihnen, wenn es die Märchen und Räumlichkeiten erlauben.

– Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

 

“Es geht mit Geschichten wie mit vielen Menschen, sie werden mit zunehmendem Alter schöner und schöner, und das ist erfreulich.”


(Hans-Christian Andersen)

Märchen sind die Sprache der Liebe.
 

 

Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen.
Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrungen.
Erfahrung ist das Ergebnis von Ergebnis von falschen Entscheidungen.
(Anthony Robbins)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2017 Ursula Schlink de Company ~ Erzählkünstlerin und Jazzsängerin Detmold (NRW) - Telefon: +49 (0)5231-3052573
E-Mail Märchen: maerchen@ursulaschlinkdecomp.de