Ursula Schlink der Company
Ursula Schlink der Company

Termine

Ich erzähle nur Märchen, an denen mein Herz hängt und freue mich auf viele kleine und große Märchenfreunde.

2017 Veranstaltung Ort Thema
     
04.12.
19:30h
Wesersagen- und Märchenmuseum Bad Oeynhausen Weihnachts-Erzählen 

06.12.

14:00h-18:30h

Bauernhausmuseum Bielefeld Märchen erzählen beim Nikolaus-Nachmittag
10.12.
15:00h
Lippisches Landesmuseum Detmold Märchen für Kinder, "Sterntaler"
12.12.
15h-16h
Bauernhausmuseum Bielefeld Märchen für Kinder

13.12.

14:00h

Wesersagen- und Märchenmuseum Bad Oeynhausen Märchen für ein Erzieher-Kolleg

 

2 0 1 8

     

30.01.

15:00h

 

Wesersagen- und Märchenmuseum Bad Oeynhausen Märchen für Erwachsene
15.02. 19:30h Lippisches Landesmuseum Detmold

”Heiß und innig... Erotische Märchen für Erwachsene”  

Erzähler: Ursula Schlink de Company und Lothar Schröer,

Musikalische Umrahmung:
Lydie Römisch, Harfe. Orientalisches Buffet.

04.05.

14:00h

 

Wesersagen- und Märchenmuseum Bad Oeynhausen Märchen für Erwachsene

12.05.

 

Wesersagen- und Märchenmuseum Bad Oeynhausen erzähle ich zum 80. Geburtstag eines Gastes Märchen für die Geburtstagsgruppe
Beim Radiosender Bürgerfunk

Im Rundfunkstudio erzählten Stephan Hollmann, Ursula Schlink de Company (m) und Kerstin Tümmel (r) jeweils ein Märchen.

 

Ihr könnt es euch anhören, wenn ihr wollt: Märchenstunde

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2017 Ursula Schlink de Company ~ Erzählkünstlerin und Jazzsängerin Detmold (NRW) - Telefon: +49 (0)5231-3052573
E-Mail Märchen: maerchen@ursulaschlinkdecomp.de